26. August 2010

Vorstellung

Hallo Bloggerwelt!

Ich bin Patrik, 19, Schüler und exesiver Youtube-Gucker.
Meine Vorlieben sind das Zeichnen, auch wenn es nicht häufig passiert und nur dann, wenn ich einfach den Drang verspüre: "Ich muss jetzt zeichnen!", schaue gern Serien und gute Filme und neuerdings hat mir das Fotografieren den Kopf verdreht, nicht das ich mir nicht gern schön gemachte Fotos anguckte, aber neuerdings möcht ich selbst einfach Momente festhalten, so wie das Lesen wo mich die Autorin und YouTuberin Andrea Koßmann (Ihr YT-Kanal: KossisWelt) in die Welt der Bücher, um die ich sonst immer einen großen Bogen machte, weil ich traumatisiert war von langweiligen Schullektüren, stieß mit ihren sympatischen Büchervorstellungen. Weitere Leidenschaften, die nicht unerwähnt gelassen werden dürfen, sind das YouTube gucken und Blog lesen .

Ich habe diesen Blog gestellt, um eine Plattform zu haben, auf der ich kreativ sein kann.
Schreiben,
Bilder,
Irgendwas.

:D

Lg Patrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen