28. März 2011

Erstes Mal

Hier nun die ersten Versuche mit meiner ersten eigenen Spiegelreflex:





Ich hoffe mein Scanner und ich werden Freunde, denn das fusselfreie Scannen hat sich doch schwieriger gestaltet, als ich dachte.

Ich schätze, dass diese Fotos sowieso niemand sehen wird, aber falls sich doch jemand hier her verirren sollte, würde ich mich über Feedback freuen!

Kommentare:

  1. hi partrik,

    du hast auf twitter geschrieben, dass anauhu videos über fotografie macht. kannst du mir mal den link geben??
    ich hab wie du vor kurzem eine analoge spiegelreflexkamera erworben und versuch mich grad ein bisschen "einzuarbeiten". :)
    analog ist klasse!! ;)

    liebe grüße
    perchta

    AntwortenLöschen
  2. Hi perchta

    Danke für deinen Kommentar. ;D
    Ja, das "Einarbeiten" wie du es nanntest macht echt Spaß, heute ist es schön sonnig und ich werd mal schauen, dass ich in den Park gehe und Einiges festhalte.

    Du hast es auf Twitter gesehen? Ein Follower? ;D
    anauhu macht echt hilfreiche Videos. hier gehts zu seinem Kanal:

    http://www.youtube.com/user/anauhu

    LG :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht supergut aus! die haben son feeling. :)

    AntwortenLöschen