18. April 2011

Krempel

gesehen - genommen - bezahlt, sogar reduziert.

Nach zehn Monaten durfte ein neues Paar hinzukommen. Eher spontan.
Weniger spontan. Basic T-Shirts in vierfacher Ausführung.

abgedunkelt, wegen Überbelichtung

Eigentlich wollte ich Fotos vom DM abholen, leider waren sie noch nicht da. ._. Aber ich habe heute eine mir unbekannte Kamera gefunden, als ich Briefumschläge gesucht habe, in der sich ein Film befand.  Habe ihn zum Entwickeln abgegeben und ich bin gespannt was da so drauf ist.

Morgen treffe ich mich mit der Freundin aus dem letzen Post. Ihre Schwester hat ihr scheinbar von unserem Gespräch erzählt, da sie mir heute eine SMS geschrieben hat. Das kann kein Zufall sein.
Wir gehen in einen Park, der tolle Blumenbeete hat und allgemein sehr gepflegt ist, mit einem großen See und viel Wiese zum Sonne tanken. 
Ich freu mich auf die Begegnung, aber bin unsicher.
Meine Kamera kommt mit. Ich werde hoffentlich genügend Motive ablichten können.

Naja, ich bin müde. Gute Nacht, Welt!



1 Kommentar:

  1. Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du unglaublich gut schreiben kannst. Das klingt echt wunderschön. So real. Einfach nur Gedanken aufschreiben. Keine pompösen Texte.
    Ja, gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen