23. Mai 2011

Kursfahrt

Ja, ich bin ein schlechter Blogger. In der Woche hab ich keine Zeit gefunden bzw. einen Abend hatte ich mich hingesetzt, aber es wollte nicht und da dachte ich mir ich lasse es lieber. Am Wochenende gab es zwei Geburtstage und der Sonntagging sehr schnell vorbei. Sorry!

Zur Kursfahrt ein kurzer Zeitplan zur Orientierung:

Tag 1: Papierfabrik (bessergesagt: Fabrik für Wellpappe)
Tag 2: BASF Schwarzheide (Chemiekonzern) (durfte nicht fotografiert werden)
Tag 3: Braunkohletagebau Welzow-Süd (Umzug von Cottbus nach Merseburg)
Tag 4: Dow Schkopau (Chemiekonzern) (durfte nicht fotografiert werden)
Tag 5: Deutsches Chemiemuseum Merseburg

Fotos in zeitiger Reihenfolge



Mir hat es persönlich in der Papierfabrik am besten gefallen, aber leider sind wegen den Lichtverhältnissen einige Fotos verwackelt und manche falsch fokusiert :/
Ich hoffe, die Freundin findet Zeit mir die digitalen Aufnahmen zu geben, dann kommt vielleicht etwas in einem random Post.

Ich habe heute gesündigt. Geld ausgegeben. Die aktuelle TUSH, da ich Ellen von Unwerth mag und ihre Fotografien, das I-D Magazine und außerdem Gagas neues Album - weiß nicht ob sich die 11.90€ gelohnt haben.
Bin bei Media Markt natürlich an der 550D wieder vorbei und konnte mich nicht losreißen. Das 18-135mm ist toll, aber leider konnte ich die Höchstbrennweite nicht testen, da das da so doof gesichert war.
Media Markt ist irgendwie sehr eigenartig, die ändern die Preise ständig. Letze Woche war der Preis 10€ günstiger als bei Amazon und nun ist er um 20€ höher für die 550D + Kit 18-55mm.
Ich weiß nicht ob ich ein Teil von meinem Sparbuch nehmen soll. :S
Meine Mutter hat letzens in einem Gespräch flüchtig erwähnt, wenn etwas ist kann ichs ja vom Sparbuch nehmen.

1 Kommentar:

  1. die ersten beiden bilder gefallen mir besonders gut! ;)

    AntwortenLöschen