28. Mai 2011

Neuzugang

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin echt glücklich und freue mich seit gestern Besitzer einer Canon EOS 550D zu sein. :D


Nun kann ich endlich spontan Fotos posten ohne auf das Entwickeln warten zu müssen.

Ich habe mich doch für den Kauf entschlossen, da bei Media Markt momentan eine Aktion läuft, bei der man beim Kauf eines Produktes über 250€ ein zweites vorrätiges Produkt für den halben Preis bekommt. Mein Bruder hat sich einen iPod touch gekauft und da hat meine Kamera+Kit+16GB SD-Card nur knapp 600€ gekostet. Die Aktion läuft noch bis zum 1. Juni.

Morgen sind wir bei einem Bekannten zum Grillen im Garten eingeladen. Wie der Garten aussieht weiß ich nicht, ich hoffe aber, dass ich schöne Motive vor die Linse bekomme.

Schönes Wochenende noch!
Ich geh weiter Wassermelone essen. :D

Patrik


P.S.: Habe bisschen am Design rumgespielt. Wie findest du es?

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das früher gelesen hätte, mhhm. Na gut, selbst dann hätte das Geld nicht gereicht, aber dann hätte ich mich aufregen können. Na gut, Zeit und Nerven gesparrt, sowie meinem Umfeld das Leben erleichtert.
    Ach, das Design gefällt. Vielleicht noch einen Hauch von einer Farbe deiner Wahl (mit Ausnahme von Neonfarben!) dazu und das war's. :)

    AntwortenLöschen