6. Juni 2011

Flohmarkt

Gestern bin ich früh raus, da mein Ziel der Flohmarkt am Mauerpark und am Arkonaplatz war.


Generell hatte ich nicht die Muse viel zu fotografieren, da die Hitze doch sehr an Nerven, Schlaf und Lust zehrt. Darum sind es nur die zwei geworden.
Finde Flohmärkte irgendwie toll, auch wenn der am Mauerpark echt voll war und einige Preise echt hoch sind :o Habe viele interesante Menschen gesehen. Laufende Inspirationen. :D


Meine Ausbeute sind zwei Schalen, wo ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe mir besser gefällt, ein lustiges Ding zum Dosieren von zum Beispiel Zietronensaft, musste irgendwie mit und ein tolles Glas, welches ich als Stifthalter nehmen wollte und es nun bereue nicht mehr von ihnen mitgenommen zu haben, gefällt mir sehr.


Völlig erschöpft und geplagt von der Hitze habe ich mir zu hause angekommen kühles Bier und selbstgemachte Oreo-Pralinen gegönnt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen