8. September 2011

Random Photography #2


Nachdem ich Hier von meinem Handyunfall erzählt habe, sollte eigentlich ein neues Handy her (Es funktionerte übrigens nach zwei Tagen wieder einigermaßen). Es hat jedoch dann etwa neun Monate gedauert bis ich mir letzte Woche ein neues bestellte und es diese Woche ankam.
Ich hatte eigentlich seit bestimmt letztem Jahr den Wunsch ein iPhone zu besitzen. Doch ich hatte mich vor paar Monaten bewusst dagegen entschieden, da ich meiner Meinung nach viel im Internet sitze und ein Smartphone mit mobilem Internet das nur noch begünstigt.
Nunja ein neues musste einfach her und nach Gesprächen und Vergleichen habe ich mich gegen ein iPhone und für das HTC Sensation entschieden. Ich freue mich vorallem, dass ich nun auch Blogs lesen kann wenn ich in der U-Bahn sitze und Situationen spontan festhalten, wenn ich nicht meine Spiegelreflex dabei habe.

Da hab ich die Frage:
Kennst du gute Fotobearbeitungs-Apps für Android?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen