9. Oktober 2011

50f

Ich möchte auch am Projekt 50f teilnehmen, das von irgendschoen ins Leben gerufen wurde.
50 Begriffe, die fotografisch und möglichst kreativ umgesetzt werden. Zeitraum: unbegrenzt. Jeder kann mitmachen.
Für alle Informationen und Regeln schaut hier vorbei.

Dieser Blogpost dient als Sammelpost und wird bei jeder Umsetzung eines Begriffes aktualisiert und hier verlinkt. Dieser Blogpost wird auch in der Sidebar verlinkt, um umstädiges Suchen zu vermeiden. 
Ich freu mich drauf!




Heimat
Verbunden
Ferne
Zerrissen
Enge
Mittendrin
Weite
Ende
Gefühlt
Kälte
Raum
Elektrisch
Ewig
Oben
Fotografie
Zwei
Musik
Leicht
Monument
Straße
Anfang
Struktur
Alt
Schlüssel
Industriell
Maske
Freiheit
Luft
Gefangen
Mystisch
Distanz
Verletzlich
Kristall
Stadt
Schwer
Wärme
Rot
Hölzern
Superman
Hut
Wetter
Eins
Spiel
Nacht
Wasser
Werkzeug



1 Kommentar:

  1. Yay, freue mich, deine neue Leserin zu sein! :-) Endlich mal ein Mann im Boot! Ich kenne das Projekt und schaue immer sehr gerne Posts davon auf anderen Blogs an!

    AntwortenLöschen