22. Oktober 2011

Clixoom 200.000 Abonnenten-Treffen

Gestern fand, wie der Titel schon verrät, ein Abonnenten-Treffen mit Clixoom statt anlässlich seiner 200.000 erreichter Abonnenten.
Um 16 Uhr im Manfrotto Interaktive Foto Lap im SonyCenter fand das Treffen statt, es waren etwa 40 Leute da und unter ihnen auch manniac und EinGuru.


Christoph hat zu dem noch eine Verlosung organisiert, 10 Stative und 10 Taschen von Manfrotto wurden verlost. Teilnehmen konnte man über die Beantwortung einer Frage per Email.
Ich stande nicht auf der Liste, trotzallem das ich die richtige Antwort geschrieben habe.
20 Namen wurden genannt und ich war nicht dabei.
Christoph hat aber noch mal nachgefragt, wer denn nicht auf der Liste stand und vier meldeten sich, auch ich.
Zwei Stative waren noch da, die unter uns Vieren verlost wurden.

Ich hatte Glück! Danke an Clixoom und Manfrotto!

Danach war ein Streetgig mit Sven van Thom geplant.
 Christoph in Aktion

Alle, die eine Kamera dabei hatten, filmten den Gig und die entstandenen Videos werden dann von Clixoom zusammengeschnitten und auf seinem Kanal hochgeladen.
Durchgefroren sind Manniac, einige von uns und ich zu McDonalds gegangen, haben uns aufgewärmt und gegessen. Daraufhin gingen wir auf die "Party" von Manfrotto, auf der es lecker aussehende Häppchen gab mit denen man was Süßes assoziieren würde und es dann zum Beispiel Currywurst- oder Rote-Bete-Pralinen waren. Geschmacklich nicht zu empfehlen. xD

 von rechts nach links: KeyboardMarc, DoYouKnow5, manniac und Lars


War ein cooler Tag!  
Danke an alle!



Ich hoffe es ergibt sich irgendwann wieder die Gelegenheit sich wieder zu treffen, hat Spaß gemacht!




Kommentare:

  1. Echt cooler Blog. Der Beitrag ist auch cool und die Photos sind sehr gut ;)
    Jannis guckt wie ein Pornostar xD
    Kannst du uns das photo mal bitte schicken? Und ich erwähne deinen blog mal in nem video auf unserem 2. Kanal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Achso ich bin Calvin das Changoroo. (Der rechte auf dem photo)

    AntwortenLöschen
  3. ansich hört sich das ja echt gut an.. nur trag ich keine rot-töne :D ich mag die farbe nicht und bis auf 2 boxershorts habich nichts rotes im kleiderschrank

    hm.. bei mir war das leicht. ich weiß auch shcon was ich auf die 2 beutel draufmachen werde..

    musst halt mal überlegen :) und erwarte beim ersten versuch nicht zuviel es ist schwerer als man denkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Blog und gute Bilder(:
    Mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog :) wollte ich dir nur mal eben sagen .. :)

    AntwortenLöschen