24. Oktober 2011

Herbstzeit ist Teezeit

Teesorten, die ich gerne trinke. Vorallem im Herbst.




Ich trinke im Frühling und Sommer sehr selten Tee. Wenn es kälter wird und es schneller dunkel wird, kommt auch die Lust auf Tee. Ist das bei dir auch so?

Kommentare:

  1. hast du dir echt die mühe gemacht und in jedes glast ein tee reingetan? beeindruckend :) schaut schön aus

    und zu deinem tipp.. WARUM BIN ICH DA NICHT VON SELBST DRAUFGEKOMMEN. :D
    ich bestell eigetnlich alles bei amazon was geht.. meeensch
    danke dir

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden bilder sehen zusammen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder, genial.

    Und JA, ich trink im Winter und Herbst eigentlich NUR Tee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ehrlichgesagt, dass er sich da keinen Meter für interessiert hat :D
    Man kriegt die Kamera, die ich jetzt habe, für 7€, was mich schon ziemlich verwundert hat. Naja. Ich hab sie trotzdem und lieb sie jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  5. Aber ist doch so ääärgerlich! Stell dir vor ich hätte jetzt noch son richtiges Schmuckstück, für das ich 300€ bekäme! Da wären sie alle grün vor Neid! Ich bin evil, tut mir leid :D

    AntwortenLöschen