15. Oktober 2011

New

Die Temperaturen sinken ja nun langsam und da wird es langsam notwendig bisschen sein Kleiderschrank zu füllen, nicht das meiner leer ist, aber etwas Neues ist immer schön und da bieten Wetterumschwünge eine gute Gelegenheit die Shoopingunlust zu überwinden, vorallem wenn man Erdtöne und orange mag und sich diese im Herbst sehr anbieten.

Schal - H&M
Schuhe - Görtz

Den Schal fande ich interessant, weil man den durch das Braun und Blau mit allem tragen kann.
Ich war eigentlich nie wirklicher Winterschuhträger, aber es hat doch seine Vorteile und letzes Jahr im Winter konnte ich nichts Passables finden,
drum habe ich mich zeitig drum gekümmert.

Hast du auch schon Einkäufe für Herbst/Winter getätigt?

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Boots! Und das Futter innen ist ebenfalls sehr schön anzuschauen:-) Die sind sicher sehr bequem!

    AntwortenLöschen