27. Oktober 2011

Whats in my bag?

Benni von la nuit se termine hat vor einigen Tagen vorallem die männlichen Blogger aufgerufen zu zeigen, was man in Tasche/Beutel/whatever so mitschleppt. Da ich die Idee ganz interessant finde, mache ich mal mit.


Üblicherweise, außerhalb der Schule, immer dabei:

Smartphone - Portemonnaie - Monatskarte - Kamera - iPod - Kopfhörer - Notizbuch - Stifte
Kaugummi/Bonbons - Unnützes Wissen - Sodoku - Taschentücher
optional: Regenschirm - Duschhaube + Gummibänder



Den Beutel habe ich auf der Grünen Woche bekommen.
Für die Schule habe ich eine Tasche, in die mehr reinpasst und auch über Kreuz getragen werden kann.

Kommentare:

  1. kauf dir bitte ein neuen geldbeutel :D danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. haha wieso, ist doch ein typischer jungs geldbeutel:D und er ist noch nicht einmal so kaputt wie die meisten die man so sieht;) :D

    AntwortenLöschen
  3. Er hat schon Recht, bin auf der Suche nach einem, aber finde keins, das mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stoffbeutel is der Hammer :D
    & ich find den Geldbeutel nich mal so schlimm :)
    & mega interessant mal zu sehn, was die Jungs so mit sich rumschleppen :D
    btw. guter Blog !

    Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen