10. November 2011

Dunkelheit

Diese Dunkelheit macht mir echt zu schaffen. Man steht morgens auf es ist dunkel. Man kommt von der Schule nach hause und es wird langsam dunkel - vorwinterliche Winterdepression?
In den letzen Tage hatte ich keine Gelegenheit Fotos zu machen, am Dienstag war ich erst um 21 Uhr zu hause, total übermüdet den Mittwoch überlebt und heute hab ich schlecht geschlafen. Mein Schlafrhythmus ist total im Eimer momentan - Horror.
Am Montag kam meine bestellte Softbox an.

Walimex Octagon Softbox Ø 55cm

Sie wird auch morgen oder übermorgen zum Einsatz kommen, da ich eine Anfrage bekommen habe, Bewerbungsfotos zu machen. Ich freue mich drauf. :D
Ich werde dann spätestens am Wochenende die Freundschaftsbänderanleitung posten, da ich einfach nicht in der Lage war diese Woche.

Ich trinke jetzt Tee und gucke weiter HP 2 auf ZDF :D

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen