7. November 2011

Lebensinhalt

Momentan laufen diese Lieder bei mir rauf und runter.

Alex Goot - Breathless


Untertagen - Lass Alles Liegen


Eli Lieb - Place Of Paradise


Example - Changed The Way You Kiss Me


Adele - Someone like you


Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego



Vorallem geht das letze mega ins Ohr und löst in mir ein gutes GEfühl aus. Brasilianische Musik, die ich vor paar Tagen entdeckt habe. Ich verstehe nicht viel, aber dieser Sound erinnert mich einfach total an Brasilien, die Zeit dort mit unseren Gastgeschwistern, die uns 5 Autostunden in die nächste Stadt hinterhergefahren sind, um mit uns den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Unbeschreibliche Zeit, werde ich nie vergessen.

Schönen Montag!

Kommentare:

  1. Adele- someone like you! <3

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog ♥ :)
    Liebste Grüße
    Ekiem

    AntwortenLöschen