26. November 2011

Neue Erfahrung

Entschuldigt für die mindere Qualität der Bilder. Das Licht war einfach schon zu schlecht.


Relativ spontan habe ich heute meine Mutter gefragt, als sie beim weihnachtlichen Dekorieren war , ob ich den Adventskranz nicht selber machen könnte
und es traf sich gut, da sie heute vor hatte Tannenzweige zu kaufen. Einen Strohrömer hatte wir schon zu Hause vom letzen Jahr.
Sehr einfach war das Binden. Eine neue Erfahrung. Adventskränze kaufen, werde ich nie wieder.


Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Adventskranz :)
    Wir machen unsere auch immer selber ^^
    Macht mir immer viel Spass und da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung ^^
    Schöner Blog

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest vorgestellt :)
    http://justyoungandfree.blogspot.com/p/blogvorstellung-e.html

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen :)
    Wie gesagt, schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist wirklich schön, das erste Foto sieht richtig weihnachtlich aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen