6. November 2011

New #2


Gestern war ich Einkaufen,weil ich mal wieder eine neue Jeans brauchte.
Bei C&A bin ich fündig geworden. Wenn man nichts Ausgefallenes möchte, ist man bei C&A gut gedient, sie sind qualitativ nicht minderwertig, sie sitzen gut und für 59€ als Paar oder 35€ einzeln recht günstig. Dunkelblaue und schwarze Jeans gehen immer.
Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, habe ich auch Strickgarn gekauft. Bin momentan voll auf dem Freundschaftsbänder-knüpfen-Trip. Dieses habe ich im 2er-Pack bei Mäc Geiz für 0,55€ erstanden. Wenn man irgendwelche Kleinigkeiten sucht, lohnt es sich reinzuschauen.


Besteht eventuell Interesse, dass ich eine Anleitung, wie man Freundschaftsbänder knüpft, verfasse?

Kommentare:

  1. ich schließe mich fee an.
    gute bilder, wollte ich dir nur mal zurück melden :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeee(: bänder sind immer schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das würde mich auch brennend interessieren! :)

    AntwortenLöschen