30. November 2011

randomly christmassy


Bilder der letzen Tage. Nussplätzchen. Weihnachtsgesteck. Stempel aus Radiergummi.



Klausuren sind seid heute für dieses Halbjahr Geschichte. Glücklich.
Ich habe heute außerdem bisschen am Design rumgespielt, weil ich mit der Sidebar nicht zufrieden war.
Minimalistisch. Auf jeden Fall besser als vorher.
Wie findest du es?

Kommentare:

  1. Toller Blog! Zu deinem Design kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß wies vorher war, sieht aber gut aus! Hast gleich mal ne neue Leserin :>
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die plätzchen sehen voll lecker aus :)

    jaa.. die 1.0 idee behalte ich noch solang in peto bis ich eine zu oder absage bekomm :D naja wenn ich ne absage bekomm werd ichs wohl weiter für mich behalten :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ! :)
    ach und dein blog gefällt mir sehr gut ich bin eine gaaaanz treue leserin <3
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen