30. Dezember 2011

2011

In dem Jahr habe ich...

...in der Küche rumgewerkelt,..

..versucht kreativ zu sein,..
 ..gereist, viele Eindrücke gesammelt,..
 ..einen anderen Kontinent erstmals betretten, tausende Kilometer hinter mir gelassen, Jetleg gehabt, unglaubliche Gastfreundlichkeit erlebt, Gesichter haben sich in mein Gehirn gebrannt, die ich nicht vergessen werde, in einem stickigen brasilianischen Schulbus gesessen, gelacht,..
 ..literweise Tee getrunken, ..

.., außerdem bin ich auch Beitzer einer 550D geworden, (hoffentlich) auch fotografisch weiterentwickelt,..

 ...Geburtstage gefeiert, Spaß gehabt,..
und einfach eine überwiegend gute Zeit gehabt.

Hiermit möchte ich mich auch bei meinen 23 Lesern bedanken und jedem, der einen Kommentar dargelassen hat, es macht Spaß im Austausch zu sein. Es macht mir Spaß einen Blog zu führen und ich hoffe der Austausch wird noch größer. 


Kommentare:

  1. Schöner Post (:
    & guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank.
    ich wünsche dir nen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Blog. Bin froh dich entdeckt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! ich wünsche Dir viel Erfolg auch in 2012!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, sind die Bilder von dir? *-*

    AntwortenLöschen