31. Dezember 2011

Happy New Year!

 Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Foto vom "Glückscent" ;)
Testfoto mit meinen neuen Nahlinsen
Außerdem habe ich jetzt auch einen Reflektor, yeah.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo schön!
    GUTEN RUTSCH!!!
    Auf dass dein Blog nächstes Jahr nur noch besser wird ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. auf united-domains
    jana von bekleidet.net verrät uns wie das geht auf copypastelove:

    http://www.copypastelove.org/2011/05/eine-eigene-domain-einrichten.html

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal ein männlicher Blogger mit wunderschönen Bildern. hast einen neuen Leser (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann einfach nicht verstehen warum du nicht schon längst 10000000 leser hast, ich liebe deinen blog so sehr.

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen,finde ihn richtig toll :), hab mit 500 Lesern gerechnet. Und dann hast du 26! Deshalb hast du mich zu einer Blogvorstellung inspiriert ;). Deshalb wollte ich fragen, ob ich dich vorstellen darf& ob ich ein paar Bilder verweden darf? Hoffe dass du bald antwortes.

    AntwortenLöschen
  6. toller blog und sehr schöne bilder - gefällt mir!:)

    AntwortenLöschen
  7. oh. jetzt wo dus sagst :/ ist mir noch nie aufgefallen..
    ich hab ja nur so ne digicam und die steht dann immer auf meine tisch.. :D mist mist mist. danke für den hinweis ich werd versuchen absofort darauf zu achten

    AntwortenLöschen
  8. einfach immer frei heraus :D

    ja ne weißt du. ich werd in 10 tagen 20. und ich hoffe auf ne meeeenge geld damit ich mir die canon eos 450d kaufen kann. und sobald ihc die dann hab kauf ich ein passendes stativ dazu. dann wird alles besser :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder! Du hast ne Leserin mehr und ich bin mir sehr sicher, dass mir noch gaaaaanz viele folgen! :)

    http://aileslicorne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast viel mehr Leser verdient.
    Besonders der Bokeh Effekt bei den Wunderkerzen Bildern gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen