5. Dezember 2011

Lieber Weihnachtsmann..

dieses Jahr war ich ganz brav, sowie jedes Jahr. *hust*
Ich hoffe du bist noch fit genug vorbei zu kommen, denn ich habe wieder ein paar Wünsche, die du mir hoffentlich erfüllst!
Du bist der Beste, ich glaub an dich!
(Was für ein schlechtes Wortspiel, wie mir jetzt im nachhinein auffällt...)



Mein Wunschzettel:
Aus Gründen des Urheberrechts verlinke ich zur Ansicht den entsprechenden Amazon-Link


Ich brauche dringend eine, da je mehr Fotos ich auf meinem PC abspeichere
desto größer ist meine Verlustanst.


Urbanears Kopfhörer "Plattan" in Indigo oder Mocca
Hätte gerne schlichte Kopfhörer, ob blau oder braun? Das ist hier die Frage!
Keine Ahnung, welche mir besser gefallen.


Fotobänder finde ich super und schaue ich mir sehr gerne an. Außerdem mag ich Lady Gaga
als Kunstfigur und Richardson soll ja Meister seines Fachs sein. Haben muss!

Ein eher unrealistischer Wunsch, jedoch habe ich ihn. Lichtstark und ein Normalbrennweite am Crop,
was will man mehr?


Ein Leichtgewicht, analog, man kann sie immer dabei haben und braucht nur Kleinbild-Film.
Perfekt! und sie ist eine Lomo!
 

Ganz viele Infos zu den Filmen und Extras, wie die Karte des Rumtreibers.
Ich glaube für jeden HP-Fan das perfekte Geschenk!


Adele ist eine unglaubliche Sängerin. Ihre Stimme! Gefällt mir gut.


Ich mag Jake Gyllenhaal als Schauspieler und ich fande den Trailer schon sehr ansprechend!


Fehlt mir noch in der Sammlung! 


Mit lieben Grüßen

dein größter Bewunderer Patrik





Also falls mir jemand einen der Wünsche erfüllen möchte, der soll sich bitte per Mail bei mir melden! ;D

Was sind eure Wünsche zu Weihnachten?
Achja, morgen ist ja Nikolaus! Schon die Schuhe geputzt und rausgestellt?! ;D

Kommentare:

  1. hahahahahah :D danke patrik aber du kennst das vorher foto nicht :D

    schöne wunschliste. hoffe das dir ein paar oder alle erfüllt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja adele hat wirklich eine tolle stimme, echt gute idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war bisher immer alles weg. Also einschicken musste ich meine Kamera noch nie. :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich dir helfen konnte!:)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen