23. Dezember 2011

Weihnachtschaos


Ich habe seit Tagen dieses Lied im Kopf!


Vor paar Tagen während ich überlegte, was ich anziehen möchte an Heiligabend kam mir die Idee zu meinem schwarzen Anzug meine braunen Boots anzuziehen. Geht das? Unvorallem zu Weihnachten?
Ich bin mir leider nicht so recht sicher, ob der Kontrast zwischen klassisch und wie soll ich sagen, casual (??) zu groß ist.




Go or no go?
Ich brauche Rat!


Außerdem habe ich noch einen kleinen, ganz leichten Geschenktipp:
Schokolade schmelzen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech gießen, mit z.B. Minimarchmallows, Oreos, Streußeln.. bestreuen, hart werden lassen, in Riegel schneiden und verpacken. Fertig!

Ein ideales Geschenk für Schokoladensüchtige!


Zu guter letzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie, lasst euch reich beschenken und ich hoffe keiner von euch muss sich noch um Weihnachtsgeschenke kümmern. Ich muss nur noch ein Geschenk verpacken.
Genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. gerade das mit der schnalle LIEBE ICH :D

    also wenn du eine jeans anziehst finde ich gehen die schuhe und der blazer. aber mit anzughose.. mhmm.. weiß nicht :|

    AntwortenLöschen
  2. hallo du!:)
    erstmal möchte ich dir sagen dass ich deine Fotos richtig gut finde.
    und das da mit der Schokolade ist eine richtig gute Idee man!
    ich werd' das auf jeden Fall mal ausprobieren!
    danke für die Inspiration :)

    http://threehundredsixtyfive-memories.blogspot.com/

    schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast!
    ich würde mich freuen.

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen