26. Januar 2012

Fail Photography

Ich habe heute die Fotos vom zweiten Film meiner Diana abgeholt und es lag wohl doch nicht an den Filmentwicklungsskills der Fotoleute von DM. Ich kann den Film immer noch nicht richtig weiterspulen und einsetzen( und im letzen Post habe ich noch geschrieben ich gehe zum Store, um mir das zeigen zu lassen. Ich ungeduldiger Idiot.). Naja, wenn ich die Motive nachzähle sind es 32 auf 15 Fotos. Eine deutliche Verbesserung zum ersten Film. Yeah. Nun ja ich werde den dritten Film jetzt einfach so voll machen wie ich denke und dann gehe ich auf jeden Fall zum Store und lasse mir das zeigen. Zum Glück habe ich nur die ISO 400 Rossmann Filme benutzt. Das wäre ja pure Geldverschwendung, wenn das Kodakfilme wären.
Achja, ich glaube ich brauche euch nicht erzählen, was los ist mit Kodak? Der Konzern, der führend in Sachen Fotofilm ist, hat letze Woche Insolvenz angemeldet. Traurige Entwicklung. Ich hoffe ja, dass die wieder hochkommen. Was machen wir denn alle ohne Fotofilme. Ich schätze diese Billigfilme kommen auch aus den Händen der Großen.
Eigentlich wollte ich euch nur die Fotos zeigen und nicht viel schreiben, was solls. :)



1. C&A Sale
2. Rotes Rathaus
3. Gebäudedetail am Fernseherturm
4. Kennt wohl jeder?!
5. U- und S-Bahn Brandenburger Tor
6. Fernseherturm
7. Potsdamer Platz + meine Fotowand
8. NEON Stapel
9. Kirche




Genaugenommen sind die letzen zwei Fotos nur "gut" geworden. Die Kamera lässt einem die volle Freiheit über das Foto,
weshalb man auch von "so gewollt" sprechen könnte. ;)

Kommentare:

  1. wie traurig ist das mit kodak denn? ich hab meine besten analogen bilder mit nem iso800 film von kodak gemacht :( man eh

    und ich find die bilder cool. hat doch was wenn die so sind wie sie da sind :D

    p.s. ich bin sicher du hast es schon gesehen, dass auf meinem blog. und ich möchte dir mitteilen: DU MIT DEINEM FOTOGRAFEN-AUGE MUSST MITMACHEN!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön geworden :))

    AntwortenLöschen
  3. es war echt schwer das wieder abzubekommen. um die augen glitzert es immer noch ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  4. die bilder haben trotzdem irgendwie was ;) besonders das vorletzte hat's mir angetan.!:)


    liebe grüße, elisa.<3

    AntwortenLöschen
  5. diese fotos sind auf jeden fall super geworden ;)

    AntwortenLöschen