29. Februar 2012

nature

Die letzen Tagen bestanden aus unruhigem Schlaf, Stress und lernen. Heute ist die ganze Anspannung und die Gedanken des Versagens vorbei. Die Matheklausur ist geschrieben, lief super und die Konsequenzen, die ich befürchtete, sind gar nicht so schlimm, wie ich mir ausgemalt hatte. Die Woche ist ja noch nicht ganz vorbei, morgen ist der Abgabetermin für die Buchobjekte, die wir für Kunst anfertigen müssen und am Freitag schreibe ich die LK Chemieklausur. Ich bin total erleichtert und jetzt habe ich auch Zeit euch ein paar Fotos vom Sonntag zuzeigen.



Zur Feier des Tages habe ich mir ein Vitamalz gegönnt. ;D

Ich lade ja seit einigen Posts die Bilder größer hoch und in diesem Post sind sie noch etwas größer (950Px). Ist es so in Ordnung oder findet ihr sie kleiner besser?
Ich mag es lieber, wenn ich einen Blog lese, wenn die Fotos möglichst groß sind. Ich weiß auch nicht warum.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön :)<3
    Achja, das mit den größeren Bildern finde ich SEHR SEHR gut ^^
    Ich hasse kleine Bilder und hab mich eben sehr gefreut als ich diese hier gesehen hab :))
    Am besten immer solche großen Bilder :D
    (najaa.. nur kann ich nicht verstehen wie jemand VITAMALZ trinken kann! *bah* ;D)

    LG!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es selber nicht, normalerweise trinke ich total selten Malzbier. Heute hatte ich einfach Lust drauf. ;)

      Löschen
    2. wenn du's genießen kannst, ist ja alles in Ordnung ;)

      Löschen
  2. ich find große bilder sehr gut, die hier sind meiner meinung nach auhc noch nicht zu groß.
    das vorletzte bilder ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. man weiß es nicht man munkelt noch :D das zerknitterte wurde aber schon besser. entweder lags daran das es zusammengefaltet hier ankam oder es ist wirklich so. stört mich aber eher weniger :)

    das 2 bild und das vorletzte sind seeeeeeeeehr schön :)))))

    AntwortenLöschen
  4. das 2. Bild gefällt mir sehr gut, aber die Stimmung auf allen Bildern kommt sehr schön rüber :) die Größe finde ich ideal...
    lieben Gruß, Paulina

    AntwortenLöschen
  5. das zweite foto hat voll was :)
    und ich mags auch eher wenn die bilder etwas größer sind, kommt dann besser zur geltung ;)

    AntwortenLöschen