6. April 2012

Instagram #1

Ich habe immer einem iPhone hinterher getrauert aus eigentlich nur einem Grund: Instagram.
Ich finde das Konzept dieser Photosharing-App einfach genial und als Fotografieverrückter braucht man das irgendwie und das macht einfach mega Spaß random zu fotografieren und es gleich posten zu können ohne viel Tralala...
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist nun glaube ich seit drei Tagen Instagram, dass ja vorher nur ein iPhone-Privileg war, auch für Android-Smartphones verfügbar!
Als Polga auf ihrem Blog vorgestern davon berichtet, war mein erster Griff zum HTC und wurde direkt runtergeladen. Ich liebe diese App jetzt schon.
Ich empfehle euch sie auch runterzuladen, macht echt Spaß.
Falls ihr Lust habt, dann könnt ihr mir auch unter " patshots " bei Instagram folgen, würde mich freuen! :D

Hier noch einige Eindrücke:

Kommentare:

  1. Ochjöö sind die kleinen Vögelchen aber süß!
    Und was ist das für ein Tier links unten? Kann ich leider nicht erkennen, sieht aber groß aus :) LG

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder :)
    ich hab weder ein Appel dings noch android, deswegen kann ich mir instagram leider nicht holen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch ne super Sache, leider läuft das auf meinem Wildfire nicht.

    AntwortenLöschen