28. Juni 2012

Weser ich komme!

Dill

Morgen gehts für mich 5 Tage nach Bremen, zur Hansestadt an der Weser! Ich freue mich nach einigen Jahren meine Familie wieder zu sehen und natürlich auch die Stadt selbst durch die Kamera zu sehen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und ich bekomme viele Motive vor die Linse.
Ich möchte gerne am Samstag oder Sonntag einen Flohmarkt besuchen. Tipps?
Sehenswertes in Bremen. Tipps?
Schreibt mir! Ich bin für alles offen und bis morgen früh werde ich eure Tipps auch lesen können!
Es werden dann in ein zwei Wochen etwa Bilder hier auf dem Blog folgen. Wer aber schon vorher was erfahren möchte, kann mich bei Instagram unter patshots folgen, da ich sicherlich auch mobil fotografieren werde.

Kommentare:

  1. Totaaal schöne Bilder!*o*
    Viel Spaß in Bremen.:)

    AntwortenLöschen
  2. interessante Fotos und schöner dezenter Hintergrund.

    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen