11. Juli 2012

Bremen instagramieren


1. Schöne Gullis hat Bremen - 2. Lustige Schilder hat Bremen - 3. Bremer Stadtmusikanten - 4. oldschool
5. Straße - 6. Guten Morgen ▲ - 7. Fabrik - 8. lecker
9. Himmel überm Roland - 10. UFO aka. Universum - 11. Abendessen in Hannover - 12. Berliner U-Bahn


Hier meine ersten Eeindrücke meiner Reise via Instagram.
Aus fünf Tagen sind elf geworden. Meine Familie ist letzten Dienstag wieder zurück nach Berlin gefahren. Ich habe mich spontan entschieden einige Tage länger zu bleiben und bei meinem Kindheitsfreund Zeit verstreichen zu lassen.
Es war schön, vorallem das Wetter, welches hier in Berlin die letzen Tage ja nicht so super gewesen war, wie ich hörte.  Die Tage werden dann die richtigen Fotos folgen, hatte jedoch noch keine Zeit sie zu sichten.


Kommentare:

  1. Oh Bremen, eine schöne Stadt. Mein Freund kommt da her und es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich nach meinem Studium mit ihm dorthin gehe und Berlin den Rücken zudrehe.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen