5. August 2012


Wie findet ihr die Änderungen am Bloglayout? Weiß jemand wie ich das Lesergadget von der Breite der Posts angleiche?
Zum Glück habe ich bald Geburtstag, denn einige Tasten meiner Tastatur haben nach ~4 Jahren den Geist aufgegeben, unteranderem die linken Strg und Alt-Tasten sowie die Taste für das Fragezeichen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was es für einen Spaß macht, die Zeichen umständlich zu kopieren und einzufügen.

Morgen geht hier in Berlin wieder die Schule los, in vielen anderen Bundesländer sind die Ferien ja noch im vollen Gange, für die Schüler unter euch, die morgen oder die Tage wieder zur Schule müssen wünsche ich einen guten Schulstart!
Ich warte weiterhin auf hoffentlich Zusagen der Unis, damit ich im Oktober auch mit dem Studium starten kann.

1 Kommentar:

  1. Ich fand das Layout vor der Änderung schöner.
    Für's Studium bzw. die Zusagen drücke ich die Daumen!

    AntwortenLöschen