11. August 2012

Lavendel

Habt ihr Tipps für Köln? Wo kann man gut essen? Was muss man in Köln gesehen haben?
Ich fliege am Mittwoch mit zwei Freunden nach Köln um unteranderem auf der Gamescom zu sein, aber natürlich möchte ich mir Köln nicht entgehen lassen und etwas von der Stadt sehen.

Kommentare:

  1. Als erstes der Kölner Dom, ist auch nicht zu übersehen und dann der Rhein, der ist, soweit ich mich erinnere, auch in der Nähe vom Dom...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin krass neidisch! ich würd so gern zur gamescom! :(

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind super schön.
    ich war leider vor 8 Jahren nur in köln, weiß davon leider nichts mehr.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder, xx Sarah (:

    http://regardelamour.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dich der Post angespricht.
    Und 'n schönen Blog hast du, sei dir mal so gesagt. :>

    AntwortenLöschen